Kommentare: 14
  • #14

    alice (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:04)

    leere box, das geht doch gar nicht.

  • #13

    Gabriela Herm (Montag, 29 Juni 2015 01:00)

    Herzliche Gratulation zu dem schönen Wurf, eine schöne und spannende Aufzucht wünschen
    Gabi, Jamina und Darwin

  • #12

    Heidrun Wagner (Dienstag, 23 Juni 2015 15:35)

    Liebe Britta, lieber Wolfgang,
    ganz herzliche Gratulation zu den 6 entzückenden Welpen und viel Freude bei der Aufzucht! Ich freue mich schon auf den Besuch bei der Welpenschar.
    Liebe Grüße Heidi

  • #11

    Alice (Dienstag, 23 Juni 2015 11:25)

    Wie süß, schon ganz schön groß.

  • #10

    Tanja (Dienstag, 23 Juni 2015 08:43)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen 6 Welpen!! Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Freude bei der Aufzucht!!
    Ich freu mich schon aufs "knuddeln"!!! ;)

    GLG Tanja

  • #9

    alice (Dienstag, 09 Juni 2015 07:02)

    Ja, die Spannung wird immer mehr und mehr steigen. 6 Junge sind eigentlich ganz schön ordentlich.
    bis bald

    alice

  • #8

    Andrea (Montag, 25 Mai 2015 21:07)

    Hallo Britta,

    die HP ist super geworden! Finde es toll, dass es nun in Österreich auch SWH Nachwuchs geben wird.

    Ich wünsche euch und Filia alles Gute für die Geburt und eine gesunde Welpenschar!

  • #7

    Hermann Schöllbauer (Montag, 25 Mai 2015 14:33)

    Glückwunsch und alles gute an die werdende Mutter
    freuen uns sehr für euch.
    Hermann Brigitte und Fellnase Bilbo

  • #6

    Elisabeth Witzmann (Sonntag, 24 Mai 2015)

    Herzlichen Glückwunsch der werdenden Mama!

  • #5

    Yvie (Sonntag, 24 Mai 2015 16:24)

    Ich sehe hier wird fleißig gebastelt! :)
    Wünsche euch viel Erfolg und Freude mit eurem 1. Wurf und bin gespannt auf viele Bilder.

  • #4

    Heidrun Wagner (Sonntag, 24 Mai 2015 14:35)

    Liebe Britta,
    herzliche Gratulation zur eigenen Homepage! Wir wünschen euch alles Gute für den 1. Wurf und sind schon gespannt auf die Welpen.
    Liebe Grüße
    Heidi und die Eurasier von Askaban

  • #3

    Nicky (Sonntag, 24 Mai 2015 14:19)

    Grüße an die Mama- Merlin freut sich schon auf den Besuch! :)

  • #2

    Britta Blank (Sonntag, 24 Mai 2015 01:48)

    probe

  • #1

    Blank Wolfgang (Samstag, 23 Mai 2015 09:09)

    jetzt ist es soweit - unsere süße Maus wird Mama !!!